(TVT) Finding Suleman [03.11.2018]

Dieser Termin wurde am 25. Oktober 2018, 13:47 abgesagt.

Zum Thread


Modus: Team vs Team

Missionstag: 03.11.2018

Start: 2000

Ende: 0000

Eingliederung und Vorbesprechung: 1930

Slotten ab: 1945


Repository: Standard Repository


Server: #2 - Event

Slots: 4 (Blufor) / 17 (Opfor)



Seit einiger Zeit sucht das CIA den Terrorunterstützer Suleman.


Suleman gilt als einer der größten Unterstützer des Terrors in der Region. Er befindet sich derzeit auf Platz 1

der meist gesuchten Terroristen. Da er nicht direkt an Anschläge beteiligt ist, schien es bisher unmöglich

Suleman ausfindig zu machen. Durch einen Informanten konnte die Position nun allerdings glaubhaft

ausfindig gemacht werden.


Es ist bekannt, dass Suleman sich nie länger als 1-2 Tage in einer Region auf hält. Es ist also Eile geboten.


Aus dem Grund wurde eine Spezialeinheit vor Ort aktiviert, welche Suleman festnehmen soll. Der Einsatz ist illegal und nicht mit dem Partnerland abgesprochen. Aus dem Grund ist es besonders wichtig, dass Suleman so diskret wie möglich festgenommen wird.


Da der Feind in Überzahl ist, gilt die Stadt zu Infiltrieren und Suleman möglichst ohne große Aufregung fest zu nehmen. Ein großer Frontalangriff ist also keine Option.


Es befinden sich Zivilisten im Zielgebiet. Zivile Ausfälle sind zu vermeiden.


Die Mission findet bei Nacht statt, um ein möglichst unerkanntes Einsickern zu ermöglichen.



Je nachdem wie schnell die erste Runde durch läuft, lässt sich die Mission mit unterschiedlicher Besetzung wiederholen.