Beiträge von Kohbrax

    Slotliste



    Ausbildung / Durchführung

    #A1 - Ausbildungsleiter: Gandi

    #A2 - Ausbilder: -Vakant-

    #A3 - Hilfsausbilder: Nordluch

    #A4 - Zeus: Carol



    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Zugführung - Foxtrot

    #01 - Zugführer:

    #02 - Stv. Zugführer:

    #R1 - Sanitäter:



    Fox - 1

    #03 - Gruppenführer:

    #04 - Stv. Gruppenführer:

    #05 - MG:

    #06 - MG - Hilf:

    #07 - PA1:

    #08 - PA2:

    #09 - SAN B:

    #10 - Grenadier:

    #R2 - Schütze:



    Fox - 2

    #11 - Gruppenführer:

    #12 - Stv. Gruppenführer:

    #13 - MG:

    #14 - MG - Hilf:

    #15 - PA1:

    #16 - PA2:

    #17 - SAN B:

    #18 - Grenadier:

    #R3 - Schütze:



    Fox - 3

    #19 - Gruppenführer:

    #20 - Stv. Gruppenführer:

    #21 - MG:

    #22 - MG - Hilf:

    #23 - PA1:

    #24 - PA2:

    #25 - SAN B:

    #26 - Grenadier:

    #R4 - Schütze:


    #R Slots werden freigegeben sobald alle anderen Slots gefüllt sind.

    Allgemeine Slot Priorität bei Kompanieabenden ist bitte auf volle Gruppen zu legen!

    Markierte Slots können frei durch üblichen Eintrag beworben werden, Zuweisung erfolgt durch Führung!

    Moin moin in die Runde,


    wir wollen mal wieder ein paar Videos über unsere AGA-Ausbildungsinhalte drehen, um zukünftige Ausbildungen etwas beschleunigen zu können.


    Hierfür suchen wir freiwillige Mitspieler, die mit uns gemeinsam diese Videos drehen wollen. Wir benötigen insgesamt 8-9 Personen.

    Start ist um 19:00 Uhr am 29.03.2021.


    Bitte meldet euch einmal mit #dabei, wenn wir an diesem Abend Zeit und Lust habt uns zu helfen.


    Teilnehmer:

    - Fabi

    - Chaiz3r (vorbehalt)

    - Gebo (später)

    - Xaxi

    - Rukia

    - Luki


    Viele Grüße

    Kohbrax

    Hallo 3. JgKp,


    ich hatte schon ein wenig Kontakt mit ein paar von euch. Im speziellen KevCa, Sk3y und Rukia.

    Aber fangen wir erst einmal bei mir an:


    Ich heiße Tobi, komme aus Hamburg und vielleicht kennen mich nun 1-2 Personen von dem RBTV-Video.

    Da ich generell wieder mehr Lust habe Arma zu spielen und ich die 3. JgKp noch von meinen Zeiten bei der NTF kenne, wollte ich mal bei euch reinschnuppern. Arma 3 habe ich nun laut Steam etwas über 800h, wovon ca. 750h in die Milsim-Szene eingeflossen sind. Ich bin wohl einer der schlechtesten Schützen, die man sich in seinem Trupp oder seiner Gruppe vorstellen kann. Dafür habe ich Grundverständnis in der Führung von Trupps als Stellv. Gruppenführer oder als Gruppenführer. Natürlich erwarte ich nicht, bei euch direkt als Führungskraft einzusteigen. Vielmehr erhoffe ich mir einen tieferen Einblick in eure Spielweise.

    Durch meine längere Arma Pause fehlt mir das Tank-DLC, welches ich jedoch sofort bereit bin nach zu kaufen, sollte ich es mal benötigen.


    Welche Fähigkeiten ich abseits von Arma besitze können wir gerne bei ner schönen Kanne Kaffee draußen auf der Terrasse in einer C130 klären.


    Kurz und Bündig muss' es manchmal sein.


    Ich freue mich auf eine hoffentlich positive Rückmeldung.

    Lieber Gruß,

    Tobi