Beiträge von Kohbrax

    KpLogo300x300.png


    Die Kompanieführung und der Ausbildungszug laden ein zur:

    Rekrutenbesichtigung


    Sammeln: 19:45 Uhr

    Start: 20:00 Uhr

    Standardrepo + GM


    Prüfer:

    Fabi, Kohbrax, Gebo und weitere (tbd)


    Vorraussetzungen:

    Alle AGA-Module (1-5) erfolgreich abgeschlossen.


    Wir bitten um ein kurzes #dabei, wenn ihr Teilnehmen möchtet.

    Moin Wounded,


    wie gerade im Gespräch gesprochen, wirst du durch die bereits von dir abgeschlossenen AGA-Module 1,2,4 und 5 direkt als Jäger eingestellt.



    Mit kameradschaftlichen Grüßen


    Kohbrax

    Stv. Kompanieführung

    Hallo 3. JgKp,


    ich hatte schon ein wenig Kontakt mit ein paar von euch. Im speziellen KevCa, Sk3y und Rukia.

    Aber fangen wir erst einmal bei mir an:


    Ich heiße Tobi, komme aus Hamburg und vielleicht kennen mich nun 1-2 Personen von dem RBTV-Video.

    Da ich generell wieder mehr Lust habe Arma zu spielen und ich die 3. JgKp noch von meinen Zeiten bei der NTF kenne, wollte ich mal bei euch reinschnuppern. Arma 3 habe ich nun laut Steam etwas über 800h, wovon ca. 750h in die Milsim-Szene eingeflossen sind. Ich bin wohl einer der schlechtesten Schützen, die man sich in seinem Trupp oder seiner Gruppe vorstellen kann. Dafür habe ich Grundverständnis in der Führung von Trupps als Stellv. Gruppenführer oder als Gruppenführer. Natürlich erwarte ich nicht, bei euch direkt als Führungskraft einzusteigen. Vielmehr erhoffe ich mir einen tieferen Einblick in eure Spielweise.

    Durch meine längere Arma Pause fehlt mir das Tank-DLC, welches ich jedoch sofort bereit bin nach zu kaufen, sollte ich es mal benötigen.


    Welche Fähigkeiten ich abseits von Arma besitze können wir gerne bei ner schönen Kanne Kaffee draußen auf der Terrasse in einer C130 klären.


    Kurz und Bündig muss' es manchmal sein.


    Ich freue mich auf eine hoffentlich positive Rückmeldung.

    Lieber Gruß,

    Tobi