Beiträge von MadMaetz

    Einen schönen guten Tag zusammen,


    Ich bin Matthias alias MadMaetz, 37 Jahre alt und wohne in Magdeburg.


    Warum die 3.JgKp und warum Milsim?


    An dieser Stelle Dank an den Kameraden JazZz, der mir euphorisch von Arma 3 und euch im Speziellen geschwärmt und mich dazu gebracht hat, mir die ganze Sache am Public Abend vom 06.12. mal anzuschauen. Und mich an dem Abend dann auch virtuell an die Hand genommen hat. Nun bin ich angefixt. Ich hatte tatsächlich nicht erwartet, dass man "Ego Shooter" so geplant, taktisch und koordiniert spielen kann. Ich fühlte mich von euch auch sehr gut aufgenommen. Selbst mir unangenehme Anfängerfragen wurden immer wieder beantwortet und kleinere Fehler, sei es spielerischer oder technischer Natur, verziehen.


    Milsims im Speziellen spiele ich seit Operation Flashpoint immer wieder gern. Allerdings bis auf kleinere Scharmützel auf LAN Partys praktisch aussschließlich solo.


    Von Arma 3 besitze ich Stand jetzt nur das Hauptspiel. Ich bin aber gern bereit, mir die nötigen DLCs zu besorgen. Gerade um Weihnachten herum durch diverse Sales sollte das kein Problem darstellen.


    Meine 9-monatige Bundeswehr Erfahrung liegt nun knapp 16 Jahre zurück (2005/2006), allerdings war ich 6 Monate davon tatsächlich in einer Jägerkompanie inklusive 3-monatiger Gebirgsjäger Spezial-GA. Wenn ihr mir ein bisschen Zeit gebt, kommt bestimmt auch einiges davon im Kopf wieder zurück.


    In diesem Sinne


    Beste Grüße, MadMaetz