Beiträge von Nikakioy

    Hallo zusammen!


    Da ich immer nicht weiß, wie ich einleiten soll, stelle ich mich erstmal vor. Mein Name ist Isi (Isabel, aber kein Schwein nennt mich so) in-game Nikakioy und ich bin Mitte 20. Zu Arma bin ich durch die rbtv Arma-Nacht gekommen, vollkommen unbedarft und nur mit 1h Stunde Spielzeit hab ich damals mein Gesicht vor die Kamera gehalten und versucht irgendwie zu checken was da eigentlich passiert. Auch wenn ich in den 8h damals nicht wirklich viel verstanden habe, so hat mich das Spiel irgendwie in seinen Bann gezogen. Von Ansuil bekam ich durchs rbtv Forum mit, dass auch er Bock auf Arma hat, also hab ich ihn angeschrieben und gefragt, ob er Interesse hätte zusammen mit mir etwas zu trainieren; daraus wurde dann eine kleine Runde mit Ansuil, MrWildkard und crts2407. Aus der einen Runde wurden dann immer mehr und es kamen immer mehr Leute dazu, die jetzt zum großen Teil bei der 3. sind. Seitdem sind unsere Spielabende weniger geworden und eigentlich habe ich große Lust wieder häufiger an Missionen teilzunehmen, aus diesem Grund möchte ich ebenfalls beitreten.
    Meine Erfahrung in Arma würde ich als durchwachsen einstufen, ich bin aber keine Anfängerin mehr. Mir sind die gängigen Befehle bekannt und ich kenne mich auch mit der Steuerung aus: mehr als nur WASD und Schießen :D
    Und auf Steam habe ich mehrere Hundert Stunden auf der Uhr.
    Ich spiele am liebsten MG und Sniper, wobei ich lange nicht mehr gesnipert habe und entsprechend nochmal üben müsste.
    DLCs sind alle vorhanden, außer Western Sahara und Iron Curtain.

    Ich hab einfach Bock wieder mehr Arma zu spielen und mich auch mal in anderen Rollen und Positionen auszuprobieren. Was ich über das Spielen hinaus noch "anbieten" kann oder möchte, kann ich aktuell noch gar nicht genau sagen. Ich hab durch meine Arbeit natürlich Erfahrung darin Videos/Bilder zu bearbeiten, aber würde auch gerne mal eine Mission bauen, da hab ich allerdings noch keine Erfahrung mit. Ich probiere mich gerne aus und lerne gerne neue Dinge, also immer her damit ^^

    Weil ich auch nicht weiß, wie ich das hier beenden soll, hier ein Witz:

    Feldwebel: "Schütze, wie verhalten Sie sich, wenn das Kommando ertönt: 'Freiwillige vor!'?"
    Schütze: "Ich trete zur Seite, damit die Freiwilligen vorgehen können."


    Ich freue mich auf eure Rückmeldung :)