Beiträge von Antares

    Guten Tag 3.Jägerkompanie,


    ich bin Antares, oder wie es in meinem Ausweis steht: Sebastian (von allen eigentlich nur Basti genannt) und seit kurzer Zeit 39 Jahre alt.

    Vor einer Weile bin ich über das ein oder andere Arma Video gestolpert und vor kurzem habe ich mir das Spiel dann auch gekauft... was im Umkehrschluss leider bedeutet, dass ich ganz am Anfang stehe (was die Arma Erfahrung angeht).

    Was meine Erfahrung mit der Bundeswehr angeht: ich bin alt genug um die allgemeine Wehrpflicht noch zu kennen. Soviel zum positiven, denn auch dort ist die intensive Wald und Wiesenausbildung an mir vorbei gegangen, da ich zum Wachbataillon geschickt wurde. Während andere also Panzer fahren und im Wald üben durften, durften wir Botschafter, Nato Generäle und den US Präsidenten begrüßen oder auf der ILA 10 Meter vor dem Eurofighter auf und ab gehen.

    Was die DLC's angeht, besitze ich zur Zeit Apex, Malden und Zeus. Ich habe aber vor mir demnächst noch das ein oder andere zu kaufen.

    Ganz neu ist das Genre natürlich nicht für mich, da ich vor vielen vielen Jahren Operation Flashpoint und Rainbow Six (den ersten und dritten Teil der Serie - also als sie noch gut war) gespielt habe.

    Auch sind Gruppenspiel und Gemeinschaft keine Fremdworte für mich, wenn die Erfahrung aus anderen Genren kommt (lange Zeit mmorpg gespielt und dort aktives Raidmitglied)

    Ich würde mich freuen wenn Ihr einen Platz für mich habt und ich bei Euch lernen kann.


    MfG

    Basti/Antares