Beiträge von Noel

    Bewerbung von Noel


    Zu mir:


    Ich heiße Noel, bin 16 Jahre alt und am 22.06.2004 geboren. Ich bin anfangs vielleicht eher zurückhaltend, aber gewöhne mich gern auf Dauer in Gruppen wie die dritte Jägerkompanie ein. Ich bin eine lockere, kritikfähige Person und finde diese auch gut, solange sie im konstruktivem Bereich bleibt. Allerdings habe ich auch schon nach meinen paar Missionen und Stunden auf dem TS gemerkt wie die Stimmung hier ist und würde gern mehr Zeit bei euch verbringen :).



    Jetzt zu Arma:


    Ich spiele Arma ca. seit Herbst 2020 und habe derzeit 310 Std. In dieser Zeit habe ich zum Großteil auf eigenen privaten Servern von Freunden oder auf Liberation und koth Servern gespielt. Dort konnte ich zwar Waffengefühl etc. bekommen, viel mehr aber nicht, wodurch ich zu euch kam. Ich habe bei euch jetzt 2 Missionen gespielt und habe darauf überwiegend positive Rückmeldungen bekommen. In Arma habe ich auf lange Sicht Interesse viel im Bereich MilSim zu lernen!



    Anderes:


    Ich habe im allgemeinen gute Kenntnisse am PC, aber kenne mich noch nicht wirklich im Bereich Modding / Skripting in Arma aus. In Zukunft habe ich aber bock mich damit zu befassen.


    Ich habe aktuell keine DLCs, habe aber vor mir in naher Zukunft ein paar (u.a. vor allem GM) zu kaufen.



    Ich würde mich sehr auf eine positive Rückmeldung freuen und bin mir sicher, ich würde gut bei eurer Truppe Platz finden ^^




    MfG


    Noel ^^


    :a3: