Beiträge von cHAiZ3R

    Sehr geehrte 3. Jägerkompanie,


    Mein Name ist cHAiZ3R aka Nico. Ich bin ein 28 jähriger ArmA3-"Neuling", der zum Ausbau seiner eigenen Skills einen taktischen Clan sucht. Bisher habe ich in einer kleinen Gruppe an Mitspielern eine gewisse Grundaffinität vorfinden können, die als Grundlage zum inneren Dienst beifügen wird.


    In meiner etwa über 130 stündigen Laufzeit von ArmA habe ich mich erfolgreich mit der Thematik Missionen spielen, erproben von Mods sowie in minimaler Gestalt, das Bauen von Missionen auseinander setzen können. Letzteres war leider bisher ein einmaliges Erlebnis, zumindest soweit, dass die Mission gespielt wurde. Seit dem baue ich aber an zwei weiteren Missionen.


    Die Reize, die ArmA für mich ausmachen, wurden leider von der kleinen Gruppe nicht vollends befriedigt. Dazu möchte ich ein Mal stichpunkthaltig erklären, was ArmA für mich bedeutet:


    - Roleplaygame im Spiel, lockeres Umgehen außerhalb
    - Taktisches Vorgehen, auch in kleineren, lockereren Runden (4-10 Spieler)
    - Großeinsätze in verschiedenen Ebenen, beginnend mit der Einsatzleitung, endend bei der Infanterie, die sich todesmutig ins Gefecht stürzt
    - Spaß am Zusammenhalt sowie das Verbessern und Ausgleichen seiner eigenen Schwächen durch die Zusammenarbeit im Team


    Um vor allem den letzteren Punkt zu erreichen, bedarf es ein Team, dass den gleichen Anspruch hat. Das sehe ich am ehesten in dieser Kompanie.


    Mein Interesse an ArmA besteht schon länger als etwa 130 Stunden in den letzten Wochen, jedoch fehlte es immer an irgendwas um es tatsächlich zu erproben. Wie z.b. Mitspieler. Abschreckend war auch die extreme Immersion gebunden an den Möglichkeiten der Steuerung. Wir alle wissen, diese bedarf Übung.


    Durch die ArmA-Nächte bildete sich aber ein Team an Neulingen, die gemeinsam versuchten dies zu erlernen. Jetzt fühle ich mich persönlich weit genug um mein ArmA-Erlebnis auf eine andere Ebene zu erheben ohne direkt als Gefährdung für die Mission zu gelten.


    Kurz gesagt, ich möchte das erleben, was in der ArmA-Nacht auf RocketBeansTV so schön gezeigt wird. Eine Gruppe von Spielern, die sich der Immersion hingeben. Ich möchte dabei sein. Ich möchte ein Teil davon sein. Ich möchte in der 3. Jägerkompanie sein!


    Natürlich besitze ich nicht nur das Hauptspiel, bei den Sales der letzten Wochen wäre das auch unpraktikabel. Daher habe ich mir alle DLCs (sogar Karts) gegönnt (obwohl wir alle wissen, das ist Schwachsinn :S) um alle Möglichkeiten auszuschöpfen, die dieser Sandkasten in Militärgestalt bieten kann. Bisher wurde ich, bis auf von mit dem letzten Patch behobenen Desync der Fahrzeuge, nicht enttäuscht.


    Gerne bin ich bereit einen Test und/oder persönliches Gespräch zu führen und freue mich auf die Grundausbildung und Einfügung in Eure Kompanie. Ich hoffe bald von Euch zu hören.



    Mit freundlichen Grüßen,


    (hoffentlich baldiger) Rekrut cHAiZ3R :)7


    P.S. Ansuil, der andere neue Mitbewerber, kommt aus der gleichen Gruppe, wir entschieden wir uns gemeinsam für die 3. jgkp