Beiträge von KevCa

    Wie mit dir im Persönlichen Gespräch Besprochen Startet ab heute deine Interessenten Phase und endet automatisch mit deiner Beförderung zum Jäger nach dem erfolgreich Besuchten AGA Modul 1

    Halle Psycho Eck,

    es freut mich deinen Wiedereinstellungs Antrag zu lesen. Melde dich doch bitte für ein Persönliches Gespräch auf dem Ts. xPlatinum und ich erwarten dich.


    MkG KevCa

    Wie mit dir besprochen startet heute deine Probezeit. Sie endet mit dem absolvierten Einführungskurs frühstens in 2 Wochen am 18.07.19

    Hallo Tobi,


    Es freut mich von deiner Bewerbung zu hören. Ich komme dann einmal direkt auf die Kanne Kaffee zu sprechen, finde dich doch bitte demnächst mal bei uns auf dem Ts ein und dann Besprechen wir alles weitere. Solltest du mich nicht auf dem Ts anfinden kannst du dich auch an xPlatinum wenden oder du gehst den einfachen Weg und Kontaktierst mich einfach über Discord ;).


    Ich wünsche jedenfalls noch einen schönen Abend oder Tag wann auch immer du das hier liest ^^


    MkG KevCa

    Informationen für die Bewerbung:


    In diesem Beitrag erfahrt ihr die wichtigsten Dinge für eure Bewerbung und wie ihr sie zu schreiben habt.


    Wichtig ! Wir haben ein Mindestalter von 16 Jahren!


    In die Bewerbung gehört:


    • Überschrift der Bewerbung: "Bewerbung von NameXY" !!!
    • Angaben zu eurer Person (Alter, Vorname* und Geburtstag*)
    • Eure Erfahrung (Spielstunden, Vorherige Spielerfahrung)
    • Welche anderen Fähigkeiten bringt ihr mit (z.B. Photoshop, Modden, Skripten ...)
    • welche Dlc's besitzt ihr



    *Freiwillige angaben


    Eure Bewerbung sollte dann etwas so aus sehen:


    Hallo 3.Jägerkompanie,

    mein Name ist Hexor aka Max ich habe jetzt schon des öfters mit euch auf eurem Server gespielt und habe mich heute entschlossen das ich euch gerne beitreten würde. ich bin 20 Jahre alt und habe insgesamt knapp 1400 stunden Arma 3 gespielt, davon habe ich die meiste Zeit bei Clan XY gespielt. Ich habe besonderes Interesse und Erfahrungen im Skripten und am Missionsbau was ich auch bei euch sehr gerne weiter betreiben würde. Da Arma mein absolutes Lieblingsspiel ist besitze ich selbstverständlich jede Erweiterung außer Kart's den sind wir mal ehrlich das war Schwachsinn :S .

    Über eine schnelle Bearbeitung eurerseits würde ich mich sehr freuen



    MfG

    Max