Bewerbung: Xakagor meldet Bereitschaft

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Steven aka Xakagor. Ich bin ein 37 Jahre alter Veteran und komme aus der Nähe von Dresden.


    Seit Beginn der 0er-Jahre prägen mich Counter-Strike und Operation Flashpoint mit ihren eher taktisch Einsatzszenarien. Außerdem kann ich mich ab und zu für Escape from Tarkov begeistern und pflege regelmäßig eine Runde CSGO zu spielen.


    Dennoch darf auch ich langsam einsehen, dass die Reflexe eines alten Mannes nicht besser werden und suche nun nach eher tendenziell noch taktischeren Herausforderungen, um die Reaktionszeit besser kompensieren zu können.


    Auf dem Wege dahin durfte ich gestern meine erste Arma 3 Runde überhaupt gleich in euren Reihen genießen.

    Die Kombination aus aus brachialer Action und ruhigem geordneten Vorrücken begeistert mich jetzt schon. Die stets freundliche und besonnene Art der Gruppenmitglieder, trotz äußerst neulinghaftem Verhalten von meiner Seite, hat mich äußerst positiv überrascht. Endlich weiß ich nun auch wie man sich hinsetzen kann.


    Ich bringe alle notwendigen Arma 3-DLCs mit die gewünscht sind und gewünscht sein werden.


    Deshalb sehe ich mich gerne als Teil der 3. Jägerkompanie und freue mich auf eine Einladung zum Gespräch.


    Hochachtungsvoll

    Xakagor


    Addendum:

    Ich wurde im ersten Einsatz hervorragend von Soldat Prenzelberg angeleitet, der mich geworben hat - bitte lasst ihm bei erfolgreicher Bewerbung und überstandener Probezeit meinerseits die Provision zukommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!