KW 20 - 21.05.2022 I [RBTV] 8. RBTV-Armanacht Operation Cordoba Teil 2
-
-
ansonsten betreue ich einen der Chats^^
Hab gehört, der WaipuTV-Chat brennt immer Kappa
Ich supporte wieder bei Popcorn und flinken fingern.
-
Alle Piloten, Co-Piloten und der JTAC treten bitte dem Piloten-Channel auf dem Armanacht-Discord bei.
-
Alle Piloten, Co-Piloten und der JTAC treten bitte dem Piloten-Channel auf dem Armanacht-Discord bei.
ist soweit ich weiß öffentlich
-
ist soweit ich weiß öffentlich
So korrekt, trotzdem bitte einmal im Channel anmelden
-
wechsel auf #95
-
dann würd ich die #06 übernehmen
-
-
Wechsel von mir auf #93, Carol auf #92, Rok auf #9
-
Wechsel von mir auf #93, Carol auf #92, Rok auf #9
Ich dachte immer, Lurche wären sehr bodenständige Tiere, jetzt geht aber ein Lurchi in die Luft
-
Wollen wir Videoaufnahmen machen? Es wären ja ein paar unterschiedliche/interessante Perspektiven abgedeckt.
Konkrete Verwendungsidee habe ich aktuell keine; aber ich habe diesen Monat zumindest noch Resturlaub und könnte daher "Lebenszeit" für die Nachbereitung anbieten.
-
Zitat
#Reserve für Einzelschütze ohne Führungsaufgabe wenn sich irgendwo nicht genug Communitymitglieder melden <<< das übernehme ich so für mich, ansonsten betreue ich einen der Chats^^
^ was die sagen, bis auf den part mit dem chat, würde mir zu kopf steigen.
-
#Reserve (aber gerne für Einzelschütze ohne Führungsaufgabe wenn sich irgendwo nicht genug Communitymitglieder melden) <<< das übernehme ich so für mich, ansonsten betreue ich einen der Chats^^
Mich kann man hier aus der Reserve streichen, habe einen Slot bekommen.
-
Mich auch aus der Reserve streichen ich habe mich jetzt auch so reingeschlichen.
-