Bewerbung von jazZz

  • Hallo Dritte,


    ich heiße Marco aka jazZz und ziehe mit meinen 36 Jahren den Altersdurchschnitt beim Gaming nicht mehr wirklich nach unten. Einige von euch kennen mich bereits von diversen Public-Abenden.


    Meine Karriere im MilSim-Bereich ist noch ganz am Anfang. Ich muss auch zugeben, dass ich dieses Genre bis vor einem halben Jahr gemieden habe. Da ich jedoch mehr und mehr das Gefühl habe, dass die "normalen" Shooter ala CoD und Battlefield irgendwie nicht mehr das sind, was sie mal waren und ich eventuell auch "zu alt für den Scheiß" geworden bin, habe ich mich nach Alternativen umgeschaut. Durch Freunde und ein paar Folgen ArmA-Nacht bei Youtube ist dann das Interesse an ArmA gewachsen. Nach meinem ersten Public-Abend bei euch kam die Erkenntnis, dass MilSim mit den richten Leuten doch Bock machen kann.

    Das MilSim-Fiber hatte mich gepackt... :D


    Die letzten Wochen habe ich Slotlist.info genutzten um in den aktiven Clans / Gemeinschaften reinzuschnuppern. Ich war ausnahmslos überall sehr willkommen, was äußerst positiv für die gesamte deutschsprachige ArmA-Community spricht. :thumbup:

    Euer Gesamtpaket hat mich dann am meisten überzeugt, mich bei euch zu bewerben. (Die kleine Spitze von Nozo und nordluch gestern Abend waren das i-Tüpfelchen ;))


    Meine Erfahrungen mit ArmA / MilSim belaufen sich aktuell auf wenige hundert Stunden. Die Lernkurve ist jedoch ziemlich steil und ich bin gewillt jeden Abend mehr zu lernen und dies dann bestmöglich umzusetzen, damit wir alle maximale Kampferfolge feiern können.


    Folgende DLCs sind in meinem Besitz:

    • Malden
    • Zeus
    • Apex
    • Contact
    • GM - Cold War Germany


    Einbringungen in die Kompanie sind aktuell begrenzt, da ich keine Skills in den genannten Bereichen besitze. Jedoch kann ich mir mittel- und langfristig mit zunehmender Erfahrung und Ausbildung eine Gruppen- / Truppführung und auch (Hilfs)Zeus vorstellen.



    Viele Grüße

    jazZz | Marco

  • Hi Marco,


    ich freue mich über deine Bewerbung und über das damit verbundene Interesse an Milsim und unserer Kompanie.

    Ich lade dich zu einem kleinen Kennenlern-Gespräch auf unseren Teamspeak ein. Dort besprechen wir alles weitere. Sprich dazu einfach cHAiZ3R, Xaxi oder mich an und bring 30-45min Zeit mit.


    Mit kameradschaftlichen Grüßen,


    Alex

    Stv. Leiter S1 / Leiter GeZi

  • Hallo jazZz,


    Wie eben mit dir persönlich besprochen, werden dir die bereits besuchten AGA-Module angerechnet und du somit automatisch im Dienst als Jäger eingestellt. Nun heißt es, absolvieren der letzten AGA-Module und bestehen der RKB.



    Herzlich willkommen in der 3. Jägerkompanie :)



    Mit kameradschaftlichen Grüßen,


    cHAiZ3R


    -GeZi-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!