Bewerbung von eqvinox86

  • Hallo zusammen!


    Lange hin und her überlegt, entschieden, voila, ich tu es:


    Ich, im echten Leben Markus und 35, versuche konstant dienstags am Start zu sein und weil das extrem viel Laune macht möchte es nicht dabei bewenden lassen und mich daher bei euch bewerben!


    Mein Arma-Werdegang ist kompakt und besteht laut Steam aus gut 150h; davon dürfte mindestens die Hälfte höchstqualitative Zeit auf eurem Public Server oder Arma Nächten sein. An DLCs habe ich aktuell GM/Malden/Apex/Marksmen/Tanks/Contact am Start; der nächste Sale bringt vielleicht noch was dazu. An sonstigen Arma-Fähigkeiten bringe ich Interesse am Missionsbau mit, aber weder besonders viel Ahnung noch Erfahrung. Mein Geld verdiene ich als Medientechniker, wenn die Kompanie als einen neuen Konferenzraum braucht...go for it.


    MfG Markus

  • Hallo eqvinox86,


    freut mich deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an der 3. zu lesen, nachdem man diese schon einige Male bei Public-Abenden oder Arma Nächten sehen konnte.


    Gerne würden wir einen kleinen Plausch mit dir halten. Melde dich dafür gerne bei Gebo, Xaxi oder mir auf dem Teamspeak und wir klären alles weitere.



    Mit kameradschaftlichen Grüßen


    cHAiZ3R

    -GeZi-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!