Bewerbung von DoomDesign

  • Einen wunderschönen Abend an die gesamte Truppe,


    mir wurde von diversen Vögelchen gezwitschert, dass man hierauf nur gewartet habe. Also gut, nun ist es soweit.


    Ich, Doom a.k.a. DoomDesign a.k.a. Dominik, bewerbe mich bei euch auf eine gemeinsame und unterhaltsame Zukunft!

    Mit meinen 33 Jahren blicke ich auf *kurz nochmal bei Steam schau* über 600 Stunden Spielzeit in Arma 3 zurück (fragt mich nicht, woher die genau kommen). Über Kohbrax und die RBTV-Armanacht habe ich Arma kennengelernt und spiele es sehr gern, aber bisher nur unregelmäßig. Bei einigen wenigen eurer (Public-)Missionen habe ich ebenfalls schon teilgenommen und fand stets, dass alle Mitspieler*innen mir sehr sympathisch waren.

    Und nachdem ich privat bereits schon mal kleine Truppen (Grüße gehen raus) führen und unter der Leitung von Rukia in den Armanächten auch viele Dinge lernen durfte, denke ich, ist nun die Zeit gekommen, sich einzugestehen, dass in einem Clan das Öfters-Was-Gemeinsam-Machen mich schon sehr reizt. Außerdem finde ich es spannend, was man noch alles lernen kann und wie sich dadurch mein Spielstil weiter formen wird.


    Andere Fähigkeiten sind bei mir breit gestreut, ich bin Grafik-, Web- und Videodesigner; kann programmieren (aber kriege Übelkeitsanfälle bei der Arma-Skriptsprache), Dinos malen und meine wichtigste Fähigkeit ist meine unglaubliche Geduld.

    An DLCs besitze ich alle AUSSER: CSLA Iron Curtain und Art Of War.

    Also denn, ich bin gespannt was nun so kommt :nyancat:

  • Hallo Herr der Verdammnis,


    Freut mich sehr, dass dein Interesse nach so vielen Arma Nächten noch immer da ist - dafür lief die letzte Nacht mit dir als Comoderator aber auch zu gut ^^


    Hau doch einfach die Tage entweder Gebo, Xaxi oder mich im Teamspeak an, dann kann dir ein kleiner Rahmen gezeichnet werden was du zu erwarten hast.


    Mit kameradschaftlichen Grüßen


    i.A. CHAiZ3R

    GeZi-Soldat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!