Bewerbung auf Interessenten-Status

  • Hallo 3. Jägerkompanie,


    ich bin Sven alias Lorin. Ich interessiere mich sehr für Arma3 MilSim und eure Kompanie.

    Ich bin 26 Jahre alt und habe ca. 1000 Stunden Arma3 gespielt. Das meiste davon in AltisLife, wo ich mittlerweile die Schließung 3er Server miterleben musste (Clan BB, ZeroOne und Next Life).

    Auf Letzterem war ich zuletzt in der Polizei auf dem Rang Kommissar, sodass ich auch schon gute Erfahrung im Umgang mit Schusswaffen in Arma3, taktisches Verständnis und RP-Erfahrung mitbringe.

    Durch mein Ehrenamt im Katastrophenschutz NRW habe ich ebenfalls gutes Wissen im Sanitätsbereich, welches ich in Zukunft gerne bei euch als Sanitätssoldat einbringe.


    Erfahrung im MilSim-Bereich habe ich noch gar keine, würde mich aber sehr darüber freuen, diese bei euch sammeln zu können.

    Scripten oder ähnliches kann ich ebenfalls leider nicht, aber ich bin relativ passabel im Umgang mit GIMP (Photoshop-Alternative).


    Ich besitze Arma3 mit folgenden DLCs:

    • Malden
    • Zeus
    • Apex
    • Helicopters, Karts, Marksmen
    • Laws of War
    • Art of War
    • Contact
    • GM - Cold War Germany


    Ich würde mich sehr freuen, euch kennenlernen zu dürfen.

    MfG

    Lorin

    Optimismus ist eine Form des Mutes, die Vertrauen in andere gibt und zum Erfolg führt.

    -Lord Robert Baden-Powell-

  • Hallo Lorin,


    Glückwunsch zum Jägerstatus. Da du dein erstes AGA-Modul bereits abgeschlossen hast, konntest du sicherlich schon einiges mitnehmen, wie wir taktisch innerhalb des Clans agieren. Für weiterführende Grundlagen finden, wie beim Vorstellungsgespräch bestimmt angesprochen, monatlich unsere Kompanieabende statt. Der 25.09. ist der nächste Termin für solch einen Lehrgang. Und du bist herzlichst eingeladen daran teilzunehmen.



    Mit freundlichen Grüßen,


    cHAiZ3R

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!