Bewerbung Farnam

  • Hallo,


    mein Name ist Ludwig aka Farnam. Ich habe an einigen eurer Public-Abende sowie an ein paar Freitags- und Samstagseinsätzen teilgenommen. Ich durfte auch der AGA1 und AGA2 von Rukia beiwohnen. Sowohl die Einsätze mit euch als auch die zwei AGA haben mir sehr gut gefallen und ich hatte an diesen Abenden viel Spaß. Viel Erfahrung habe ich leider bisher in Arma noch nicht, möchte dies aber gern ändern :)


    Der 3. Jägerkompanie beitreten möchte ich da mir die Abende bei euch sehr viel Spaß brachten und ich die Stimmung als sehr angenehm empfand.


    Bei der Erstellung von Missionen hab ich bisher leider keine Erfahrungen. Ich denke aber man kann sich das gut aneignen. Die ersten Videos dazu sahen sehr nach einer Art JavaScript oder VBA aus. In beiden Sprachen habe ich schon ein paar Erfahrungen sammeln können.


    An DLCs besitze ich

    - S.O.G. Prairie Fire

    - Contact

    - Global Mobilization

    - Tanks

    - Tac-Ops

    - Laws of War

    - Malden

    - Jets

    - Helicopters

    - Karts

    - Zeus


    Auf eine kurze Rückmeldung von euch freue ich mich.


    Vielen Dank und Grüße

    Ludwig

  • Ich bin heute Abend leider beruflicher Natur unterwegs und habe kein Headset bei. Das Handymikrofon will ich dir da ersparen :D

    Bei Gebo z.B. weiß ich, dass das um 20:15 Uhr noch nichts wird.


    Ich schlage vor, wir halten das spontan. Sollten Sk3y oder Fabi aus der KpFü zufällig auf dem Teamspeak sein, kannst du dich auch sehr gerne an sie wenden :)


    Liebe Grüße


    cHAiZ3R

  • Hallo farnam,

    nach unserem Vorstellungsgespräch gerade und deiner Zusage beginnt ab heute deine Mitgliedschaft bei uns mit einem Einstieg als Jäger, aufgrund deiner Teilnahme an bereits zwei AGA's.

    Wir freuen uns auf eine gute Zeit zusammen und heißen dich herzlich willkommen bei uns.


    Viele Grüße,

    Xaxi

  • Hallo Farnam,


    Herzlich willkommen bei uns :) Da du ja bereits 2 AGA's abgeschlossen hast, währe es sicherlich interessant für dich bei einer SGA teilzunehmen. Diese finden im Rahmen unserer monatlichen Kompanieabenden statt und Anwesenheit ist erwünscht. Darüber hinaus ist es ein Lehrgang, der den Fertigkeiten der Einzelschützen sowie der kompletten Gruppe stärken soll.



    Mit freundlichen Grüßen


    cHAiZ3R

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!