Bewerbung Nozo

  • Guten Tag,

    Ich heiße Benjamin, bin 34 und komme aus Bochum. Ich habe bisher recht wenig MilSim tatsächlich gespielt, aber genau das ist der Spielstil, weswegen ich mir vor vielen Jahren Arma 3 zugelegt habe. Von meinen 120 Arma Spielstunden laut Steam sind die Hälfte wahrscheinlich der Launcher gewesen, ein bisschen Kampagne und eine Hand voll Altis Life Stunden, also da auch noch nicht so viel bisher, weswegen ich regelmäßig auch mal gegen die Steuerung anstatt den Feind kämpfe. Aber G drücke ich nicht aus versehen, versprochen. Abseits von Arma habe ich eine Weile in einer Endzeit Larpgruppe gespielt, die militärisch angehaucht war, wo ich bereits ein wenig Erfahrung mit Marschreihenfolge, richtig Funken und Sicherungsbereiche gesammelt habe.

    Da ich nun bei mehreren Gruppen in den verschiedenen Missionen die letzten Wochen mitgelaufen bin, habe ich beschlossen, mich bei eurer angenehmen Truppe zu bewerben.


    Darüber hinaus bin ich zwar Programmierer und könnte mich theoretisch in die Scriptwelt von Arma oÄ einarbeiten, jedoch habe ich neben Arbeit genug andere Programmierprojekte, sodass ich Arma tatsächlich lieber als reines Hobby zur Entspannung betreiben möchte.


    Da ich ein typischer Steamsalesammelspendierer bin/war, habe ich tatsächlich alle DLCs (außer den Soundtrack, glaube ich).


    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

    Nozo




    PS: Was hat es mit dem Krapfen auf sich?

    :krapfen:

  • Hallo Nozo,

    wie gerade mit dir besprochen beginnt ab heute deine Interessenten-Phase.

    Aktuell kläre ich, ob dir die AGA-1 anerkannt wird. Sollte das der Fall sein, wirst du direkt als Jäger eingestellt und später, mit Abschluss der RKB, zum Gefreiten und damit zum vollwertigen Mitglied der 3.JgKp.


    Willkommen bei uns.


    Grüße,

    Alex



    Edit: Nach Rücksprache mit der KpFü wird dir die erste AGA angerechnet und du somit direkt Jäger in der 3.JgKp. Herzlich Willkommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!