Bewerbung von litlleblackman

  • Hallo liebe 3. Jägerkompanie,


    ich bin litlle alias litlleblackman, 35 Jahre alt und möchte mich hiermit bei euch bewerben.

    Ich bin vor ca. 6 Monaten über das RBTV Event auf euch und das Thema MilSim aufmerksam geworden. Seit ca. 2 Monaten bin ich nun auch regelmäßig bei euren Public Abenden und vielen anderen Events dabei. Ich wurde dort herzlich als Frischling im MilSim aufgenommen und Ihr habt mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Dafür schonmal vielen Dank und großen Respekt. Ich habe viele nette Leute kennengelernt und hatte immer viel Spaß gehabt. Ich konnte auch an ein zwei anderen Events von anderen Clans teilnehmen und schätze vor allem eure Herangehensweise an das taktische und realitätsnahe Spielen. Daher würde ich mich freuen, wenn ich bei euch noch tiefer in die MilSim eintauchen kann.


    Ich habe bisher rund 200 Stunden in Arma 3 verbracht, bin also mit den Grundlagen vertraut. DLC’s sind alle vorhanden. Einiges taktisches Know-how konnte ich in den letzten 2 Monaten ja bereits Dank euch sammeln. Ich freue mich drauf dieses Wissen weiter auszubauen und viele weitere spannende und lustige Abende zu mit euch zu verbringen.


    Ich habe auch ein wenig Erfahrung im Bereich Webseiten/Foren/Spieleserver sowie Photoshop/InDesign und Videoschnitt.


    Alle weiteren Fragen beantworte ich natürlich gerne in einem persönlichen Gespräch im TS oder Discord.


    Gruß

    litlle

  • Hi litlle,


    wie gestern nach deiner ersten AGA mit dir besprochen stellen wir dich als Jäger in der 3.JgKp ein. Mit Abschluss der RKB wirst du dann zum Gefreiten.

    Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß an ArmA und Milsim und freuen uns, dich in unseren Reihen willkommen heißen zu dürfen.


    Im Auftrag


    Gebo

    Stv. Leiter S1 / Leiter Gezi