Bewerbung von tekbot zur Mitgliedschaft der 3.JgKp

  • Hallo liebe 3.JgKp,


    ich bin Ole aka tekbot und viele hier kennen mich schon von zahlreichen gemeinsamen Missionen und tollen Stunden auf dem TS.

    Aus diesem Grund und komplett aus freien Stücken bewerbe ich mich als Mitglied der 3.JgKp.

    Für diejenigen, die mich noch nicht so gut kennen, ein paar Facts: ich habe ca. 340 Spielstunden in ArmA und einen massiven Teil davon auf euren Servern verbracht. Viele der taktischen Aspekte sind mir bereits vertraut und ich bin motiviert dieses Wissen zu vervielfachen.

    Ich bin technisch hochveranlagt und bereit mich in zahlreichen Bereichen der Kompanie mit vollem Herzblut einzubringen.

    Über eine positive Rückmeldung auf diese, natürlich eigenständig und freiwillig verfasste, Bewerbung freue ich mich sehr. Für ein Gespräch im TS bin ich fast immer zu haben, da ich ja eh hier abhänge.


    Liebe Grüße,

    Ole aka Tekbot

  • Hallo Ole,


    wie gerade im TS besprochen bist du ab heute Jäger in der 3. Jägerkompanie. Mit Abschluss der RKB wirst du dann Gefreiter.

    Ich wünsche dir weiterhin eine gute Zeit mit uns und freue mich auf zahlreiche gemeinsame Gefechte und Schnack im TS.


    Im Auftrag


    Gebo

    Stv. Leiter S1 / Leiter Gezi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!