Bewerbung Miles, Aka Mark

  • Hallo 3.Jägerkompanie,


    Mein Name ist Mark Zimmermann (Gaming Name: Miles Martheo), Ich bin 21 Jahre alt und wohne in Niedersachsen.

    Ich spiele Arma seit 2016 und habe auf meinem jetzigem steam account rund 475 Stunden.


    Ich war bisher eigendlich mehr mit Freunden auf Arma unterwegs und haben als 4 Mann Squad viele King of the Hills, Sandbox und Coop Server unsicher gemacht. Da meine Flügelmänner leider kein Arma mehr spielen wurde Arma für mich immer eintöniger und langweiliger wodurch ich mich reinem Roleplay Server mehrere Monate anschloss, was für mich aber nach einer gewissen zeit auch eintönig wurde da es mir gefehlt hat mit einem gut eingespielten Trupp umherzustreifen und Missionen erfolgreich zu absolvieren.

    Deshalb suche ich nun schon seit knapp einem Monat nach einer Milsim Kompanie, aber leider bisher vergeblich da die meisten kaum noch aktiv oder nicht mehr existent waren, Weshalb ich mich bei euch bewerbe da eure Website und euer Forum sehr ansprechend ist.


    Meine Stärken in Arma:

    -Alles was ins Kommunikative reingeht

    -Taktisches Verständniss

    -Kann sehr gut Ideen einbringen

    -Kann gut mit Helis umgehen (am besten mit dem Hummingbird)

    -Bin mehr der Marksman (Mittlere Distanz aber kein Sniper)


    Meine Schwächen in Arma:

    -Im Nahkampf bin ich nicht sehr gut

    -Mit Flugzeugen aller art kann ich nicht umgehen


    Mein Hobby neben arma ist Social Media ( Instagram und co) wo ich news usw zum Thema YuGiOh und Konami preisgebe.

    Ausserdem Arbeite ich als Rettungssanitäter im Schichtdienst.



    Bisher habe ich noch keine DLC aber ich werde sie mir anfang des monats auf Instant gaming kaufen.


    ich hoffe auf baldige Rückmeldung


    Mfg. Miles Martheo Aka Mark


    :a3: