Antrag auf Wiedereinstellung mit letztem Dienstgrad

  • Hallo zusammen,


    durch einen sehr guten Kameraden und Freund, habe auch ich den Weg zurück in die Reihen der 3.JgKp gefunden. Wie sich ein Teil von euch sicher daran erinnert, bin ich damals aus gesundheitlichen Gründen ausgetreten. Mein weiterer Lebensweg war dann von Genesung, Familie und Beruf geprägt.

    Ich habe in letzter Zeit mit euch an einigen Mission teilgenommen und war hin und wieder auf dem Public, und muss sagen dass ich von einer sehr offenen und umgänglichen community (wie gewohnt ;)) empfangen wurde. Auch die neuen Mitglieder seit meinem Austritt und Teile aus anderen Clans, habe ich positiv wahrgenommen.

    Meine Erfahrungen / Fähigkeiten / Fertigkeiten in ARMA und der 3.JgKp sind gut 8o. Desweiteren habe ich damals an einigen SGA's teilgenommen, SAN, MG, PA. Auch Gruppen Load-outs zu erstellen gehörte zu meinen Aufgaben und die Tätigkeit im GeZi. Ich bin also nicht mehr grün hinter den Ohren :thumbup:. Auf dem Feld war ich hauptsächlich als Sani unterwegs und die Leidenschaft dazu habe ich nach wie vor!


    Für ein Gespräch im TS stehe ich sehr gern zur Verfügung.


    MfG 2slow | René


    PS: Ich bin zwar weise, aber der Name ist noch nicht Programm 8). Er betrifft eher alles vor meinem Visier ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!