Bewerbung von Moquitaz

  • Guten Tag 3. Jägerkompanie,

    durch die Arma 3 Nacht bin ich auf die deutsche Milsim Community aufmerksam geworden und habe mich auf Armaworld über verschiedene deutsche Milsim Clans informiert. Dabei seid ihr für mich die interessanteste Kompanie.


    Mein Name lautet Michael, ich bin am 24. Februar diesen Jahres 27 geworden und bin im zivilen Leben IT Engineer, bewerbe mich im Moment allerdings für den Reserve-Dienst. Gedient habe ich bisher nicht.

    Aktuell habe ich 108 Spielstunden in Arma 3, bin seid meiner Jugend jedoch in Shootern zuhause. Mittlerweile bevorzuge ich taktischere Vorgehensweisen und bin über ETF zu Squad gekommen.
    Leider befriedigt keiner dieser Spiele meinen Drang nach taktischem und realitätsnahem Vorgehen.
    Meine Zeit in Arma habe ich Größtenteils in Vanilla und der Kampagne verbracht. Alleine und mit Bots ist das leider nicht sehr immersiv.
    Vor einiger Zeit hatte ich ACE mit den Advanced Ballistics installiert und mich dort eingearbeitet.
    Grundsätzlich bin ich sehr lernwillig und besitze die Eigenschaft Wissen schnell zu behalten und einzusetzen.


    Ich erhoffe mir hier eine AGA die mich zueinem einsatzfähigen Soldaten macht, mit der Optionen für zusätzliche Ausbildungen. (Sehr gerne eine einsatzunabhängige Ausbildung am G28)
    Mit Milsim habe ich bisher abgesehen von Videos keine richtigen Berührungspunkte, bin aber sehr darauf gespannt was mich erwartet.

    Wie bereits erwähnt bewerbe ich mich derzeit auf einen Einsatz als Reservist mit folgenden Einsatzmöglichkeiten: Gebirgsjäger, Gebirgsaufklärungsbataillon, Sanitäter



    Derzeit besitze ich folgende Arma-DLCs:
    - Helicopters
    - Karts
    - Marksmen
    - Apex
    - Malen
    - Zeus

    Der Erwerb weiterer DLCs stellt kein Problem dar.



    Ich freue mich auf eine Einladung zum Bewerbungsgespräch und verbleibe mit


    Besten Grüßen
    Michael

  • Hallo Michael,

    freut mich das du auf diesem Wege zu uns gefunden hast., bitte melde dich doch einfach die Tage mal auf unserem TS3 damit wir ein kleines Bewerbungsgespräch führen können.

    Dort erfährst du dann alles weitere über den Ablauf bei uns.


    Ansprechpartner dafür sind KevCa oder meine Person.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Fabi.

    Hauptmann und Kompaniechef.