Stragate Mission
Art: Kooperative Mission
Datum: 12.3.21
Briefings:
Slotzeit: 19:45 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Wer: SG Team
Feind: Galaxie
Repo:Stargate
Ladies und Gentlemen, mein Name ist General John Goodman. Leiter für Militärische Einsätze des Stargate Kommandos im Pentagon. Mit diesem Schreiben teile ich Ihnen ein paar höchst besorgniserregende Ereignisse mit. Bei einem Erkundungsflug zur Kartographierung der äußeren Sternensysteme unserer Galaxie fand die USS Hammond einen Planeten der Klasse M welcher durch ein System von orbitalen Plattformen bedingt zu untersuchen war.
Nach zwei Tagen der Aufklärung musste die Hammond jedoch abgezogen werden. Planet PHX 3176 verfügt über ein funktionstüchtiges Sternentor. Die Hammond konnte die Stargate Adresse noch vor Ort ermitteln. Bitte fragen Sie mich nicht wie die Eierköpfe das geschafft haben. Es ist für mich genau so ein Mysterium wie die Gatebrücke in die Pegasus Galaxie.
Ein MALP hat das Tor in der Mitte eines Raumes lokalisieren können, konnte jedoch nur den Gateraum aufklären. Mit anderen Worten Drohnenaufklärung ist unmöglich.
Das DHD weist keine Schäden auf und somit ist eine Rückkehr zum Stargate Kommando jederzeit möglich. Wie Sie alle vielleicht schon wissen, sind wir seit bestehen des Stargate Kommandos etliche Male in Kriege und Gefechte geraten. Das Pentagon und der neue Präsident wünschen mehr Untersuchungen zur Erschließung neuer Technologien.
SG 13 und 19 spezialisiert für verdeckte Operationen und SG 3 und 5 als Kampfeinheiten haben den Befehl neue Technologien zu finden, zu bergen und zu kartographieren und falls möglich diese zum Stargate Kommando zurückzuführen. Die Ihnen bereitgestellten Einheiten sind frei zur Verfügung. Die Sicherung des Tores wird durch bewaffnete MALPS gestellt.
Colonel Harkley geht davon aus, dass Technologien unweit des Tores zu finden seien können. Nach mehreren Messungen und Energiespitzen im unteren Bereich scheinen sie sich entweder tief unter der Erde, oder in einem abgeschirmten Gebäude zu befinden. Es wurden auch leicht erhöhte Werte von Strahlung gemessen die nicht gefährlich ist.
Trotz dessen, dass ich insistiert habe, hat der Generalstab sich entschlossen diese Operation durchzuführen. Sollten Sie also auf Zivilisationen stoßen wird SG 2 zur erweiterten Kontaktaufnahme und Verhandlungen entsandt. Ich wünsche Ihnen alles Glück der Welt… der Galaxie und des Universums. Der Krieg mit den Wraith läuft schlecht für uns und wir laufen Gefahr die Pegasus Galaxie aufgeben zu müssen. Ich weis, ich wiederhole mich, doch es ist dringend. Sehr dringend. Die Wraith und die hinterbliebenen der Goa'uld sind noch immer eine Gefahr für uns. Eine größere als Sie sich vorstellen können. Wenn wir auch diesen Krieg beenden wollen brauchen wir jede Hilfe die wir kriegen können. Sie dürfen wegtreten. Missions Beginn am (Datum) um 19.30 Alles Gute. In diesem Sinne, Ich geh erst mal golfen und für sie gilt die höchste Geheimhaltungsstufe. AUSFÜHRUNG!!
Leiter für militärische Einsätze des Stargate Kommandos im Pentagon
Gez. General: John Goodman
Respawn:
Technischer Respawn und Teleport zum Gruppenführer
Logistik:
Technisch:
ACE Medical Settings: Advanced
Cardiac Arrest Time max 20 Minuten