Bewerbung von nordlurch

  • Werte Jägerkompanie,
    In den letzten Monaten hatte ich bereits mehrfach das Vergnügen an euren Gefechten teilnehmen zu dürfen und in die taktische Welt von Arma 3 einzutauchen. Weil ich dabei viel Freude hatte möchte ich mich hiermit bei euch bewerben.
    Zu meiner Person: Ich heiße Clara, bin 24 Jahre alt und studiere aktuell in Freiburg.
    Bisher habe ich primär mit der gleichen Runde aus dem RBTV-Kosmos gespielt aus welcher auch WIldKard, Chaizer und Ansuil kommen und habe etwa 280 Spielstunden Arma 3 Erfahrung sowie die Teilnahme an eurem AGA Modul 1. Selbstverständlich besitze ich alle DLCs.

    Besonders interessiere ich mich für Missionsbau, ohne in dem Bereich allerdings nennenswerte Erfahrung zu haben.

    Über eine Antwort von euch würde ich mich freuen.

    MkG


    "Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden. Im Lande Arma wo die Schatten drohn"