Bewerbung Zappelkaefer

  • Hallo zusammen.


    Mein Name ist Alex aka Zappelkäfer aka "eh du da!" bin erst 34Jahre jung und komme aus den Kleinen Hessen.

    Meine Arma3 zeit ist um die 300+Stunden +400arma2 stunden. Alle DLC vorhanden vor allem den "guten" Kart´s dlc.

    Zu euch kam ich, als mein alter Clan und eurer mal einen Einsatz hatten, mir die Spielweise sehr zugesagt und ihr nach der Nachbesprechung gut Werbung für euch gemacht hattet.

    Da es Streitigkeiten im alten Clan gab und der sich "umstrukturiert" hatte dachte ich mir: "Frag ich doch mal bei der 3.an".

    Zu meiner Person: ich bin eher Still und Freundlich aber nie für einen dummen Witz zu schade wenn das Eis erstmal gebrochen ist.

    Bin sehr Motiviert, immer wieder mehr zu lernen und auch falls es die Zeit zulässt, zum 50.mal eine AgA mitzumachen um als schlechtes Beispiel herzuhalten.


    Mit Freundlichen Gruß und auf eine Anfrage auf ein Persönliches Gespräch wartend.

    Zappelkäfer