Bewerbung von Horrax

  • Sehr geehrte Damen und Herren der 3. Jägerkompanie,


    mein Name ist Horrax aka. Marcel, ich bin 28 Jahre alt und bin in Arma3 ein Frischling, jedoch spielte ich bereits in meinen früheren Jahren ARMA2. Auf Grund der beruflichen Entwicklung wurde das Zocken im Jahr 2013 komplett eingestellt und lebt jetzt wieder auf.
    Aktuell befinde ich mich in Spielen wie Squad, Hell let Loose und Escape from Tarkov. Über einen Squad-Spieler durfte ich erfahren, dass es in ARMA3 eine Spielvariante gibt, die noch taktsicher und intensiver ist als Squad, welche sich ARMA3-MilSim nennt. Dabei wurde mit euer Clan vorgeschlagen.
    Auf Grunddessen hatte ich mir bereits vor einpaar Monaten Arma gekauft.
    Ich besitze lediglich die ARMA3 Standard-Variante. Mir stellt sich die Frage, welche DLCs tatsächlich benötigt werden, um bei Euch mitspielen zu können. Diese Seite habe ich bereits gelesen, jedoch noch keine Handlung vorgenommen.


    Ich selbst bringe keine besonderen technischen Fähigkeiten mit. Auch explizit militärische Kenntnisse bringe ich nicht mit, jedoch anderweitige.

    Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung und hoffe auch eine zeitnahe Antwort.



    MfG

    Horrax