Bewerbung von sLuG


  • Mein Name ist sLuG PK 02101986-P-11215

    Ich bin Arma 3 Frischling erste einweisung am 26.12. und geplänkel am 28.12. und werde aktiv von cHAIZ3r beworben. Nach anfänglicher skepsis und steiler input kurve am ersten Abend, hatte ich nun doch Spaß an Arma 3 und wenn das Angebot weiterhin gilt, schreibe ich gern eine Bewerbung für weitere Aktive Runden :) Meine AGA habe ich 2005 beim FührungsunterstützungsBTL in Erfurt gemacht, war anschließend für 3 Monate im VersZg des BmvG in Bonn und habe dann meine Restliche HG Zeit beim VDF der 1.SpezPi 164 im Schönen Norden verbracht. Ich dachte die BW Zeit hätte nix gebracht... gut dass man für das ein oder andere noch verwendung hat ^^

    Ich besitze sämtliche DLCs sowie die ModPacks für den 3jgkp server.

    Melde mich ab,
    sLuG

    :nyancat: