Bewerbung von Erwin // Zurückmeldung von Erwin

  • Hey zusammen,


    wir haben vor knapp einen Jahr schonmal zusammen gezockt. Leider war ich beruflich stark eingespannt und konnte mir externe Freizeitaktivitäten nicht erlauben die eine gute Internetanbindung verlangen.


    Bisschen über mich um dem Gedächtnis auf die "Sprünge" zu helfen.


    Ich nenne mich hier Erwin bin 27 Jahre alt und habe Arma 3 auf Koth Servern und bei euch als Sanitäter gespielt , dadurch hab ich ca. 1000 Spielstd. gesammelt .

    Nicht gerade viel aber mit eurer Hilfe wird die Zahl wieder bestimmt mehr werden.

    Computertechnisch bin ich so affine , dass ich den An Knopf finde und Steam installieren konnte... soviel zu meinen "computertechnischen" Fähigkeiten.

    Ich bin aber gerne bereit meine Freizeit (die ich wieder nun mehr habe) dafür zu verwenden neues zu lernen.

    Alle DLC´s ausser Coldwar Germany / Contact /CSLA (wobei 1 und letzteres hol ich mir noch evtl)


    Wäre wieder schön mit euch auf Mission zu gehen.


    mit kameradschaftlichen Grüßen


    Erwin

  • Hey Erwin,

    schön wieder etwas von dir zu hören. Selbstverständlich kann ich mich noch an dich erinnern selbst ohne deine Gedächtnis Hilfe ;) .


    Komm doch bitte einfach mal bei uns auf dem TS vorbei und wende dich an mich dann können wir gemeinsam über alles reden.

    Bis die Tage im Ts


    MkG


    L KevCa
    KEO 3.JgKp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!