Bewerbung MrWildKard

  • Hallo 3. Jägerkompanie,


    nach nun einigen Missionen in eurer Runde würde ich gerne regelmäßiger mit euch an ArmA 3 Sessions teilnehmen.

    Die Einsätze mit/bei euch haben mir durchweg immer sehr viel Spaß gemacht und ich hab den Eindruck, dass ich mich sehr gut in eure Gruppendynamik reinpasse.

    Da ich mich aber nicht zu einem "Dauergast" entwickeln will, würde es mich freuen zukünftig als Mitglied dabei sein zu dürfen.


    Kurz zu meiner Person:

    Ich bin Peter, 28 Jahre und wohne im schönen Rheingau (Hessen). Beruflich befinde ich mich nach einiger Zeit im Rettungsdienst und KatS aktuell im 1. Ausbildungsjahr zum Notfallsanitäter.


    Seit Mitte 2019 bin ich im Community Moderator Team von RBTV und habe in dem Rahmen meine ersten Erfahrungen mit ArmA Missionen gemacht.


    Momentan dümpel ich Spielstundenmäßig bei ~270h rum (aktuell versuche ich mich In Game intensiv am "Nicht crashen" in Helis in meiner freien Zeit) und sollte alle aktuellen DLCs parat haben.

    Bisher habe ich abseits vom Spielen von Missionen nicht wirklich nennenswerte Vorerfahrungen in Arma,

    aber wer weiß was die Zukunft so bringt...


    Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen und hoffe auf viele unterhaltsame und erfolgreiche Missionen im Zug der 3. Jägerkompanie!


    MrWildKard