Antrag auf Wiedereinstellung von Roffel

  • Sehr geehrte Kompanieführung,


    Hier mit beantrage ich Roffel die Wiederaufnahme der 3. Jägerkompanie. Ich bin Roffel und bin 21 Jahre alt [21.10.1999], ich hab seit dem ich 15 bin mit der 3. Jägerkompanie Seite an Seite treu als Gastspieler gespielt bis ich Jahre später am 13.06.2018 der Kompanie als Jäger beigetreten bin, in der Zeit habe ich im San Bereich sowie im Pfz., sowie den Stv. Gruppenführer gearbeitet und mich bis zum Dienstgrad Obergefreiter gearbeitet, ich musste vor ca. 1,5 Jahren die 3. Jägerkompanie als Mitglied verlassen da ich private Probleme hatte da ich aber nicht komplett gegangen bin habe ich der 3. als Reservist weiterhin treu gedient und nun nach dieser langen Zeit beantrage ich die Wiedereinstellung in die 3. Jägerkompanie.


    Mkg.


    Roffel