Antrag auf Wiedereinstellung Kopiniko

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit beantrage ich meine Wiedereinstellung in den aktiven Dienst der 3. Jägerkompanie. Mein Name ist Kopiniko alias Andreas, ich bin 29 Jahre alt (30.12.1990). Ich musste damals die 3. verlassen aufgrund meiner Ausbildung. Ich habe sehr viele Stunden mit den Kameraden der 3. Jgkp auf dem Schlachtfeld verbracht, wodurch auch meine 607 Stunden zustanden kamen. Eine zeitlang habe ich auch Altis Life gespielt, was mich leider nie so richtig fesseln konnte. Die Zeit bei der 3. war einfach die schönste. Mein letzter Dienst war hier im SanDienst als Feldarzt. Dies ist auch einer meiner favorisierten Aufgaben gewesen. Erfahrungen im Skripten liegen leider nicht vor. Damals habe ich mich ein wenig in Photoshop eingearbeitet, um die Forensignaturen der einzelnen Kameraden zu erstellen und zu pflegen. Von den Dlc's besitze ich beinahe alle, außer Tanks, Contact und Gold War Germany, welche ich mir jedoch in der nächsten Zeit anschaffen möchte (am liebsten beim Sale).


    Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.


    Kameradschaftliche Grüße

    Kopiniko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!