Bewerber cHAiZ3R

  • Sehr geehrte 3. Jägerkompanie,


    Mein Name ist cHAiZ3R aka Nico. Ich bin ein 28 jähriger ArmA3-"Neuling", der zum Ausbau seiner eigenen Skills einen taktischen Clan sucht. Bisher habe ich in einer kleinen Gruppe an Mitspielern eine gewisse Grundaffinität vorfinden können, die als Grundlage zum inneren Dienst beifügen wird.


    In meiner etwa über 130 stündigen Laufzeit von ArmA habe ich mich erfolgreich mit der Thematik Missionen spielen, erproben von Mods sowie in minimaler Gestalt, das Bauen von Missionen auseinander setzen können. Letzteres war leider bisher ein einmaliges Erlebnis, zumindest soweit, dass die Mission gespielt wurde. Seit dem baue ich aber an zwei weiteren Missionen.


    Die Reize, die ArmA für mich ausmachen, wurden leider von der kleinen Gruppe nicht vollends befriedigt. Dazu möchte ich ein Mal stichpunkthaltig erklären, was ArmA für mich bedeutet:


    - Roleplaygame im Spiel, lockeres Umgehen außerhalb
    - Taktisches Vorgehen, auch in kleineren, lockereren Runden (4-10 Spieler)
    - Großeinsätze in verschiedenen Ebenen, beginnend mit der Einsatzleitung, endend bei der Infanterie, die sich todesmutig ins Gefecht stürzt
    - Spaß am Zusammenhalt sowie das Verbessern und Ausgleichen seiner eigenen Schwächen durch die Zusammenarbeit im Team


    Um vor allem den letzteren Punkt zu erreichen, bedarf es ein Team, dass den gleichen Anspruch hat. Das sehe ich am ehesten in dieser Kompanie.


    Mein Interesse an ArmA besteht schon länger als etwa 130 Stunden in den letzten Wochen, jedoch fehlte es immer an irgendwas um es tatsächlich zu erproben. Wie z.b. Mitspieler. Abschreckend war auch die extreme Immersion gebunden an den Möglichkeiten der Steuerung. Wir alle wissen, diese bedarf Übung.