Bewerbung Wiedereintritt James

  • Hallo 3. Jägerkompanie,


    hiermit reiche ich mein Gesuch auf Wiedereinstellung in den aktiven Dienst ein. Mein Name ist James aka Michael, ich bin 31 Jahre (11.01.89) und war von 2012 bis 2017 Mitglied der 3. Jägerkompanie, u.a. in den Positionen Ausbilder, GrpFhr, ZgFhr, KpFhr. Nach einer mehrjährigen Pause zieht es mich zurück zur Kompanie, zu alten Kameradschaften und alten Bekannten, zurück zu der Gemeinschaft, die einen Großteil meiner aktiven Freizeit maßgeblich mitbestimmt hat. Ich freue mich aber auch darauf, die "neue" Kompanie in ihrer jetzigen Form kennenzulernen, die neuen Gesichter, die neuen Strukturen und Ausbildungskonzepte.


    Privat sind in den letzten Jahren bei mir viele einschneidende Umbrüche passiert, u.a. Umzug, Ende Studium, Heirat und nun auch Nachwuchs, erwartet für diesen Sommer. Vielleicht passt es da ganz gut, bei all dem neuen Wind auch wieder etwas Ruhe in Form von alten Wurzeln einkehren zu lassen ;) Ich freue mich auf neue Begegnungen, neue Gefechte, neue Einsätze, aber auch auf alte Gesichter und das Fortsetzen alter Bekanntschaften.


    Mein Kenntnisstand beruht auf dem Wissen und der Kenntnisse, die ich während meiner Zeit bei der 3. erworben habe, ist demzufolge aber auch veraltet und angestaubt. Es ist daher selbstverständlich, dass ich die AGA noch mal in ihrer jetzigen Form durchlaufe und mir die aktuell gültigen Ausbildungskonzepte aneigne. Verwendungszweck kann frei bestimmt werden, alle Jägerrollen sind mir willkommen.


    Außerhalb des Spiels bringe ich Kenntnisse als Missionsbauer und Skripter mit, die ich gerne in den Dienst der 3. stelle. Auch helfe ich gern, meine alten Systeme wieder auf den neuesten Stand zu bringen bzw. an die Bedürfnisse der Kompanie anzupassen (Stichwort Ausrüstungssystem, Datenbankanbindung).


    DLCs sind soweit alle relevanten (?) vorhanden, sprich APEX & Co, es fehlen lediglich das Mission Pack Tac-Ops und Contact Platform.


    In diesem Sinne, mit Bebes Worten:

    Über eine Aufnahme und ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen und verbleibe bis dort


    Kameradschaftlicher Gruß

    James

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!