Bewerbung Gebo

  • Guten Abend zusammen,


    ich habe - eher zufällig - die letzte RBTV ArmA Nacht verfolgt und war ehrlich gesagt fasziniert, was sich mit diesem Spiel anstellen lässt, wenn man es "richtig" spielt. Das habe ich nämlich bisher trotz 2036h ArmA2:OA und 560h ArmA3 nicht geschafft und bin bisher immer bei diversen (bekannten) Mods gelandet.

    So habe ich die letzten Tage zahlreiche Videos zum Thema MilSim geschaut und mich entschlossen meinen Gaming-Schwerpunkt in diese Richtung zu verlagern. Und da kommt ihr ins Spiel. Die Herren, die euch bei den Rocketbeans vertreten haben, haben einen großen Teil zu der o.g. Faszination beigetragen und so bin ich relativ zügig auch bei euch auf der Homepage gelandet.


    Bevor ich meine Bewerbung mit dem klassischen "hiermit bewerbe ich mich" beende, noch ein paar Zahlen, Daten und Fakten zu mir:


    Ich heiße Alex und bin 31 Jahre alt.

    Ich bin verheiratet und habe eine Tochter (bald habe ich 2) und bin deshalb was feste Zeiten angeht etwas eingeschränkt. Grundsätzlich ist aber jede Zeit nach 19:00 unter der Woche machbar (ggf. auch früher). Freitag-Abende und Wochenenden sollten grundsätzlich auch klar gehen (aber auch da wird es mit Sicherheit Ausnahmen geben).

    Mittlerweile bin ich im Außendienst tätig und deshalb auch öfter mal den ein oder anderen Tag / die ein oder andere Woche auf Geschäftsreise. Allerdings habe ich mir gerade erst einen Gaming-Laptop organisiert und in Zukunft viele freie Abende in Hotels :) (auf gutes Internet habe ich bisher eh schon geachtet dort :P)


    Ich bin absolut lernwillig und mir ist bewusst, dass ich vieles von der Pike auf lernen muss, da ich absoluter Neuling in MilSims bin.


    Nun denn... wie versprochen folgt jetzt das "hiermit bewerbe ich mich" und ich hoffe von euch zu hören.


    Einen schönen Abend euch allen.


    Gruß,

    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!