Wiederaufnahme PsychoEck

  • Hallo 3.Jägerkompanie,


    mein Name ist Norman und ich bin 29 Jahre alt. Ich war zuletzt bei euch vor ca.5 Jahren.

    Geboren bin ich am 21.11.1990 und zurzeit Aktiver Soldat auf Zeit. Ich bin ausgebildeter Einsatzsanitäters. Ich wohne in der Nähe von Dortmund.

    Arma selbst hab ich schon einige Zeit gespielt, ich war bei euch vorher auf den Public Server und später auch kurz Mitglied. Leider kam bei der Zeit für die Allgemeine Grundausbildung meine Richtige ins Spiel, wodurch ich nicht mehr bei euch Aktiv da sein konnte.

    Insgesamt bin ich bei 500 Stunden nur Arma 3. DLC besitze ich alle soweit die draußen sind.

    Ich selbst bin Medizinisch Ausgebildet und könnte mir bei euch auch in der Richtung einiges Vorstellen, desweiteren besitze ich Kenntnisse über Photoshop und kann auch manche Karten bestücken mit Zeug.

    Auf eine Schnelle Bearbeitung würde ich mich freuen, aber ich habe auch Zeit zum warten.


    Mit kameradschaftlichen Grüßen


    PsychoEck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!