Bewerbung Sma5her

  • Hallo zusammen,


    es ist keine Woche vergangen, seit ich die erste Schlacht mit euch geschlagen habe, aber ich habe mich dann doch schon (endlich) dazu entschieden hier eine Bewerbung einzureichen.

    Aber der Reihe nach...

    Warum die 3. Jägerkompanie? - Nun, ich bin wohl ein "Opfer" des Internets und konkret des featuren der Arma-Nacht durch die Rocket Beans. Und beim schauen sind mir die Leute der 3. Jägerkompanie einfach sowohl sehr hilfsbereit als auch kompetent aufgefallen. Und ganz oft hab ich gedacht: "Mensch, da hättest du doch auch Spaß dran..."


    Warum MilSim? - Ich bin ein Freund von Teamplay, Kooperation aber auch von Story telling. Und so habe ich alles, was ich über Arma bisher gesehen habe, immer wahrgenommen: Es geht um eine coole Geschichte, die spannend, fordernd aber auch spaßig sein kann und soll. Ich habe Erfahrung im Police-RP auf GTA5 RP Servern und da fehlte es mir oft an Struktur und Koordination und ich glaube genau sowas hier bei und mit euch finden zu können.


    Nun hier meine "Hardfacts":


    Name: Dominik | Sma5her (oder auch Smasher)

    Alter: 38

    ArmA-Erfahrung: wenig, aber enthusiastisch; MilSim bisher keine

    DLCs: APEX (GM steht schon auf der Wunschliste ^^)

    Über mich: Ich bin ein 38 jähriger Familienvater, zocke seit ich 8 Jahre alt bin am PC und habe nicht vor damit aufzuhören. Ich bin auf kein bestimmtest Genre festgelegt, freue mich aber am meisten über Spiele die ich mit anderen zusammen spielen kann. Ein gute Community hilft auch bei "Durststrecken" motiviert zu bleiben. Meine Motivation habe ich weiter oben schon (hoffentlich ausreichend) dargelegt.


    Zusätzliche Qualifikationen/Interessen:
    - Ich streame hin und wieder mal

    - Videoschnitt

    - Ich bin Spielleiter (D&D, Pathfinder, Shadowrun) und habe großes Interesse am bauen von Missionen und helfe gerne als Zeus


    So, dann hoffe ich in kurzer Zeit einen positiven Eindruck hinterlassen zu haben, der reicht, dass ihr mich dabei haben wollt.


    tl;dr


    Nehmt mich!


    Liebe Grüße

    Don aka. Sma5her

  • Moin Dominik,


    ich freue mich über deine Bewerbung und über dein Interesse an der 3.JgKp.

    Ich möchte dich gerne zu einem Kennenlernengespräch auf unseren TeamSpeak einladen. Sprich dort einfach Xaxi oder mich an und bring ca. 45 min Zeit mit.


    Ich freue mich von dir zu hören.


    Im Auftrag


    Alex

    Stv. Leiter S1 / Leiter GeZi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!